Paisley's häkeln

Liebe Experten,

wer kann mir eine Seite nennen auf der ich Paisley Muster finde die ich nachhäkeln kann. Vielleicht gibt es ja auch irgentwelche Bücher darüber. Im Internet habe ich nur E-Book’s gefunden. Damit kann ich aber leider nichts anfangen.
Sag schon mal Danke für eure Bemühungen.
Liebe Grüße sendet
Pellesmama

hallo pellesmama,

damit kenne ich mich leider nicht aus und kann nicht weiterhelfen.
falls es bei euch eine stadtbücherei gibt dann schau doch mal dort nach, das kann man online tun.
gebe einfach ein stichwort ein und starte die suche.
bei vielen stadtbüchereien kann man auch mit einem „tagesausweis“ bücher leihen, falls die suche erfolgreich ausfällt!

Hallo pellesmama,
leider kann ich da nicht helfen, denn ich habe noch nie Paisleys-Muster getrickt oder gehäkelt. Sorry!

Leider sagt mir PaisleyS nix. Daher tut mir leid

schau mal bei www.ravelry.com - das ist die internationale Handarbeitsseite.