Pfaff-Nähmaschinen-Nadel

Hallo,

hab vor einiger Zeit eine Zentralschiff-Nähmaschine von PFAFF Klasse 31 (Pfaff H) geschenkt bekommen. Leider gab es dazu nur eine Nadel und die ist mir blöderweise beim letzten Nähen abgebrochen. Weiß jemand, wo ich Nachschub bekommen kann? Gibts eine Internet-Adresse zum bestellen oder so?

Gruß,

Danie

Hallo,

ich denke die einfachste Lösung wäre ein Fachhändler in deiner Nähe:

http://www.pfaff.com/germany/dealers/dealers_index.htm

der kann dir dann auch die korrekten Nadeln geben. Wenn du dann die konkrete Typ-Bezeichnung weißt kannst du sie ja später immer noch irgendwo online suchen.

Gerhard

Hallo Gerhard,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Hab gar nicht gewußt, daß es so viele Läden für Pfaff-Artikel in Berlin gibt. Da findet sich bestimmt die richtige Nadel.:smile:

Gruß,

Danie