Sofa Knöpfe gesucht

Hallo zusammen,

ich habe auf mein Sofa einen neuen Bezug draufgenäht. In Velours-Leder Optik. Jetzt brauche ich noch die passenden Knöpfe dazu (so halbrunde Kappen, Pilzähnlich mit einem Nagel daran oder zum Festnähen). Wo bekommt man sowas? In Schokoladenbraun und Velours-Leder Optik.

Danke und Gruß,
Yedi386

Hallo Yedi,
versuchs mal dort:
http://www.paulknopf.de/
Der liefert auch.
Grüße
Almut

zum Beziehen
Hi!

Hier zum Beispiel:
http://shop.ginihouse3.de/epages/es110706.sf/de_DE/?..

Oder im gut sortierten Kurzwarenladen, im Stoffladen, beim Inneneinrichter, oder sowas.
guck mal hier, von Prym:
http://pumpkin-patch-by-beatrice.blogspot.com/2009/0…

Grüße
kernig

Danke Euch
Das ist ja klasse! Wusste ich gar nicht, dass es die so zum selbst Beziehen gibt. Wunderbar…

Vielen Dank und
Schöne Grüße!

Versuche es doch mal bei einem Polsterer oder Kurzwarengeschäft.