Sport sehen: Sportwettentricks?

Ich sehe jede freie Stunde Sport, da mich einfach alles interessiert. Kann ich mit so viel Wissen in Kombination mit Sportwettentricks mehr gewinnen? Derzeit hält es sich eher in der Waage!

Na klar, aber das schaffen die wenigsten. „Professionelle“ wetten nicht mit kleinen Beträgen und viele Spiele auf ein mal! Da muss man erst mal hinkommen. Bankrollmanagement ist wohl das wichtigste für den Anfang.

Moin, Janul

Kann ich mit so viel Wissen in Kombination mit
Sportwettentricks mehr gewinnen?

nein, das müsstest Du schon selbst organisieren. Such mal nach Sportwettenbetrug, da wirst Du geholfen. Gerade hat man wieder einen verurteilt.

Ansonsten wäre die Frage vielleicht bei den Mathematikern besser aufgehoben. Wetten hat mit Wahrscheinlichkeitn zu tun, da bräuchte es aber mehr Details zur Sportart und zur Zahl der Mitwetter.

Gruß Ralf

Was sind denn Sportwettentricks?
Unter dem Strich ist das halt Glücksspiel - natürlich wird ein Fußballexperte eher die Chance haben, damit Geld zu verdienen, als jemand, der keine Ahnung vom Fußball hat. Eine Gewinn-Garantie gibt es aber nicht!

Also Tricks gibts es keine 100%igen, das ist klar.
Aber mit ein guten Backgroundwissen über den jeweiligen Sport kann man schon die eine oder andere Wette gewinnden