Strickanleitung Fingerhandschuhe Baby

Da mein Sohn (18 Monate) sich weigert, Fäustlinge anzuziehen bekommt er nur noch Fingerhandschuhe. Jetzt wollte ich ihm ein schönes Paar stricken, finde aber niergends eine Strickanleitung in dieser Größe :frowning:

Hat hier jemand eine Anleitung für solch kleine Fingerhandschuhe oder kann mir ein Buch/Heft empfehlen wo diese Anleitung drin steht?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Hallo Wigale,

vielleicht liegts daran, dass so kleine Finger nicht ganz einfach zu bestricken sind?

Suche mal im Netz nach „Rellana Fingerhandschuhe stricken“ , so habe ich gerade einen Link gefunden, der zu einem pdf führt. Oder mail mich an.
Dort gibt es als kleinstes Fingerhandschuhe für einen Handumfang von 14 cm. Und wenn das noch zu groß ist, würd ich es mit dünneren Garn und Nadeln versuchen. Wie lang du die Fingerchen strickst, ist schließlich deine Sache.

Ich hoffe, es hilft dir und wünsch dir viel Spaß beim stricken.

Guten Rutsch wünscht
BB