Suche die methoden zur geschlechtsbestimmung

ich habe leider die sendung verpasst als es tipps zur geschlechtsbestimmung gab (es waren ca. 8-10) tricks! die üblichen tricks kenne ich bereits(temperaturmessung, eisprungmethode, spermienbegrenzung) ich hab mal gehört für ein mädchen soll die befruchtung im badewasser stattfinden…?!
wir haben bereits einen süssen jungen und wünschen uns nun noch ein mädchen - damit die Männerüberzahl „beglichen“ wird ;o), weiss noch jemand was die anderen tricks waren? oder kann ich evtl die sendung „zurückverfolgen“? hab zwar schon gesucht aber bin nicht fündig geworden! wäre sehr sehr dankbar wenn mir hier jemand weiterhelfen kann!!!

Bei mir hat damals dieser trick geklappt: befruchtung vor (!) dem Eisprung -> dann wird es ein Mädchen…dafür muss man (frau) 100% wissen wann ihr eisprung ist … viel glück!