Werbung für Autodach - Suche wetterfeste Platte

Ich habe folgendes vor:
Ich hole mir 2 Neodyn Magnete (60mm 110 KG Zugkraft) mit M8 Gewinde.

Auf die Gewinde kommen handelsübliche Glashalter.
Soweit alles klar!

Nun lasse ich mir zwei Aufkleber machen 900 x 300 mm.

Diese Aufkleber klebe ich auch eine Wetterfeste Platte von ca. 6-10mm Stärke. Fertig ist meine Dachwerbung :wink:

Mir fehlt nur noch die wetterfeste Platte. Was nimmt man da am besten. MDF/Holz hält wohl nicht lange. Acryl ist zu dünn und wird schnell spröde.
War heute im Baumarkt meines vertrauens, dort wollte der Verkäufer mir eine dunkle Platte anbieten und meinte das diese gerne für Anhänger genommen wird. Diese Lösung fand ich jetzt nicht so gut. Wisst Ihr was besseres und wenn ja - wo bekomme ich es.

Cu Swiper

Hallo Swiper

leider haben wir da keine pauschale Lösung für dich.
Wenn du keinen vorgefertigten Werbeträger verwendest, muss du tatsächlich improvisieren.

Bei fertigen Werbeträgern werden entweder Aluminium.- oder Kunststoffplatten verwendet. Bei Kunststoffplatten können wir leider auch nicht sagen, um welche Mischung es sich hier handelt.
Daher würden wir Aluminiumbleche empfehlen. Diese erhält man meist nur in kleinen Größen im Baumarkt. Wenn diese sehr große spezielle Maße haben sollen, muss bei einem Metallhändler angefragt werden.
Man findet viele Angebote im Netz.

Die Transportplatte für Anhänger sollte zwar funktionieren, wird aber sehr schwer und stabil sein. Für deine Zwecke evtl. zu viel des Guten.

Mit freundlichen Grüßen // Best regards

Jonas Hoffmann

Trägerspezialist GmbH
Hans-Vogel-Str. 134a
D - 90765 Fürth
E-Mail: [email protected]
Phone: +49 (0) 911 - 793337
Fax: +49 (0) 911 - 793729
Web: www.traegerspezialist.de
www.stores.ebay.de/traegerspezialist