Wie beantwortet man eine per Email zugeschickte Frage bei Wer-Weiss-Was ?

Hallo ! Seid gegrüßt !

Ich bin recht neu bei Wer-Weiss-Was.de

Ich habe per Email eine Frage von Wer-Weiss-Was zugeschickt bekommen, was allerdings schon zirka 2 Monate her ist.

Nun habe ich auch endlich eine zufriedenstellende Antwort auf diese Frage gefunden.

Das Problem ist nun, dass ich keinen Antwort-Button auf Wer-Weiss-Was.de finde um die Frage beantworten zu können.

Ich habe entdeckt, dass hier jemand schon einmal eine ganz ähnliche Frage gestellt hat !

Diesem User wurde geantwortet, die Antwort-Möglichkeit würde sich rechts neben der Frage in einer Box „Optionen“ befinden, doch ich sehe solch eine Box nirgends. Ich habe schon mal solch eine Box gesehen die „Optionen“ hieß, als ich selbst Fragen gestellt habe, ein großes Zahnrad mit zwei kleinen Zahnrädern, aber auf der Seite, wo ich antworten möchte sehe ich das nirgends. Ich sehe nur eine Glühbirne mit der Aufschrift „Hilfe“ und ein Ausrufezeichen in einem Dreieck mit der Aufschrift „Anfrage melden“ und sonst nichts.

Ich habe auch auf Youtube geschaut, ob es da Tutorials gibt und gegoogelt, dass hat aber nichts gebracht.
Also entweder ich bin blind oder dämlich oder beides :frowning:(

Ich bin ordnungsgemäß eingeloggt und mein Account ist auch voll gültig und aktiv !

Wird der Thread als geschlossen angesehen, wenn er zu alt ist, und man kann dann nicht mehr nachträglich antworten oder gibt es bereits zu viele Antworten oder mache ich irgend etwas falsch ?

Wo kann man auf Wer-Weiss-Was eine Frage beantworten ?

Ich bedanke mich bereits im Vorfeld für jede erfolgte Antwort !

Ok, es hat sich erledigt !

Ich habe die Antwort auf meine Frage nun selbst herausgefunden.

Bei einigen anklickbaren Links in den Emails, die Wer-Weiss-Was.de mir schickt, taucht, wenn ich den Link angeklickt habe, der blaue Button „Jetzt auf diese Frage antworten“ auf und bei manchen gar nicht. Warum dieser blaue Button nicht bei jeder Frage auftaucht weiß ich nicht, aber auf jeden Fall weiß ich jetzt darüber bescheid.

Hallo,

bei 2 Monaten kann es durchaus sein, dass die Frage zu alt war und deshalb ins Archiv gewandert ist, wo sie nicht mehr beantwortet werden kann.

Gruß
Christa

Ok, vielen Dank für die Information !