Wie heisst die Folie um Überaschungseier / Osterhasen

Ich suche diese extra superdünnen Folien, wie sie um Osterhasen, Weihnachtsmänner, Ü-Eier gewickelt sind.ich kann aber keine finden, da mir das entsprechende Suchwort für diese dünnen Folien fehlt.
Könnt Ihr mir helfen?Dankeschön!

Hallo !

Aluminiumfolien ?

http://www.geisser-innoflex.ch/schokolade-suessaren…

Oder geht es um zusätzliche dünnen Klarsichtfolien ? Das mögen dann Schrumpffolien sein,die sich mit Warmluft zusammenziehen und so eng anliegen.

MfG
duck313

Ja genau! Um diese dünnen Aluminiumfolien geht es…
unter „Aluminiumfolie“ finde ich die aber nicht zum Kauf…
aber prima, ich kannn mich mal an das Unternehmen wenden! Vielen Dank!!!

Servus,
such nach Stanniolfolie!
Zum Beispiel: http://shop.patsys.at/Stanniolfolie-Himbeerrot

Gruß,
agnes

1 Like

Hallo,

zum Beispiel hier findest du das, was du suchst: unter „Süßwaren Wickler“
Die Firma heißt Händler und Natermann und stellt neben Luftdruckwaffenmunition auch verschiedenste Verpackungen her. Produkte von denen hat sicher jeder schon mal in der Hand gehabt, ohne es zu wissen.
http://hn.cflex.com/Produkte.1641.0.html?&MP=1641-2234

Ich weiß mur nicht, ob die auch an privat verkaufen. Aber Versuch macht klu(ch)g!

Harry