Wie kann man eine Babyhängematte selber machen?

Hi, ich möchte gerne für meine kleine Tochter eine Babyhängematte bauen/nähen. Wie mache ich das am besten? Gibt es Schnittmuster die ich einhalten muss? Welcher Stoff sollte verwendet werden? Danke im voraus.

Hi, Sorry da kenne ich mich nicht aus. Wir hatten beim Fotografen eine Hängematte, das war ein einfaches Betttuch würde ich sagen und hat seinen Zweck voll erfüllt.

keine Ahnung…aber ich würd von abraten

Hi, ich möchte gerne für meine kleine Tochter eine
Babyhängematte bauen/nähen. Wie mache ich das am besten? Gibt
es Schnittmuster die ich einhalten muss? Welcher Stoff sollte
verwendet werden? Danke im voraus.

Hallo catania1973,

schau mal hier -> www.haengematte.net oder geb einfach mal „Babyhängematte“ bei Goggle ein und schau unter „Bilder“, da kannst du dir Anregungen holen.

Meine gekaufte Babyhängematte ist aus Holz und Leinenstoff. Wichtig beim Stoff ist aber nur, daß er sich nicht dehnt.

Viel Erfolg!

Gruß Lore

tut mir leid, da habe ich leider keine Erfahrung.

lG
Majo

Hallöchen,
da kann ich Dir leider nicht helfen. Würd da mal googeln oder in Foren nachschauen!!!
Bin bei sowas total unbegabt.
Wünsch Euch alles gute und liebe Grüße

Hi, ich möchte gerne für meine kleine Tochter eine
Babyhängematte bauen/nähen. Wie mache ich das am besten? Gibt
es Schnittmuster die ich einhalten muss? Welcher Stoff sollte
verwendet werden? Danke im voraus.

Hallo!
Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen…
Sorry!
Alles Gute für dich und dein Baby!

Hi, ich möchte gerne für meine kleine Tochter eine
Babyhängematte bauen/nähen. Wie mache ich das am besten? Gibt
es Schnittmuster die ich einhalten muss? Welcher Stoff sollte
verwendet werden? Danke im voraus.