Wo bekomme ich eine Zeichenplatte her? außer web

Hi,

brauche eine Zeichenplatte A4. Wo könnte ich eine kaufen außer im web? Schreibwarengeschäft, Toto-Loto-Laden…? Hat jemand noch Ideen?

Wohne im Kreis Esslingen.

ciao

Gibts bei Libro oder Pagro.
Außerdem bei so gut wie jedem Schreibwarengeschäft.
Oder einfach einmal Bekannte fragen, ob sie noch eine haben.

Du meinst doch sicher ein ZEICHENBRETT, oder? In einem guten Schreibwarengeschäft sollte man so etwas zumindest bestellen können, wenn sie so etwas nicht vorrätig haben. Habe meines damals durch eine Sammelbestellung über unsere Berufsschullehrerin bekommen.

Hi, du bekommst eine Zeichenplatte inkl. Zubehör in jedem gut sortierten Schreibwarengeschäft, auch im „staples“-Bürobedarf, Bastelgeschäften,…günstiger gehts wohl im Internet, aber vergiss die Versandkosten nicht! Während meiner Ausbildung war es auch möglich div. Zeichenbedarf über den Fachlehrer / Schule zu bestellen.
Gruß Di

Hallo,
also ich denke eine bessere Alternative wie web gibt es nicht. Weil du bekommst sie bei Ebay echt günstig.
Ansonsten wie du schon geschrieben hast, im Schreibwarenladen. Eine andere Idee hätte ich auch nicht.

lg

Hallo!

Hier gibts welche von rotring in Größe A3 beim Karstadt, aber ich wohne auch in Hamburg. In Esslingen kenn ich mich leider nicht aus.
Trotzdem viel Erfolg!

Grüße

Hallo,
Im Schreibwarengeschäft kannst Du dir bestimmt eine bestellen. Such Dir aber wenigstens das Modell mit Zubehör im Web aus. Wenn Du weíßt was Du brauchst kannst Du dir die Platte dort bestellen. Meine ist von Rotring. Wer noch welche herstellt weiß ich nicht.
Viel Glück

Antwort:
Probiers doch mal bei Büro- und
Schreibwaren Hauffler in Stuttgart.
Gegenüber ist Spielwaren Kurtz und das Rathaus.
(Ganz in der Nähe ist auch noch der Breuninger)

Oder mal bei dem bekannten Internet-Auktionshaus
mit den 4 bunten Buchstaben…

MfG Andreas

Hi,

brauche eine Zeichenplatte A4. Wo könnte ich eine kaufen außer
im web? Schreibwarengeschäft, Toto-Loto-Laden…? Hat jemand
noch Ideen?

Wohne im Kreis Esslingen.

Also mit dem Schreibwarenladen liegst du richtig, da solltest du sie am ehesten bekommen, hab meine damals auch in einem Schreibwarenladen gekauft. Ansonsten könntest du vielleicht mal glück haben und ein diskounter hat eine im angebot. Was anderes fällt mir im Moment dazu auch nicht ein.

ciao