Wo finde ich Bastel-Wettbewerbe im Internet?

Guten Tag,
wo finde ich Wettbewerbe zum Thema Basteln?

Hallo Snoopy1983,

zum Durchstöbern (geht bis Seite 67):
http://www.google.de/search?hl=de&q=Bastel+Wettbewer…

Freundliche GrĂĽĂźe
rotmarder

mhm, Google nutzen kann ich alleine…Hätte ich da etwas passendes gefunden, hätte ich diese Frage hier nicht gestellt. Vielleicht kommt ja jemand aus der Branche oder hat schonmal bei Wettbewerben mitgemacht und kann mir daher einen „Insidertipp“ geben!?

LG Bastel-Snoopy

naja…

Hätte ich da etwas
passendes gefunden, hätte ich diese Frage hier nicht gestellt.

Du hast hier lediglich folgende Frage gestellt:

wo finde ich Wettbewerbe zum Thema Basteln?

Geht deiner Ansicht nach irgendwo aus dieser Frage hervor, daĂź du schon bei Google gesucht und nichts Passendes gefunden hast?

GruĂź
„Raven“

Mit der Frage wärst du in einem Forum, dass sich nur mit Basteln beschäftigt wahrscheinlich besser aufgehoben:

http://creadoo.com/
http://www.bastel-elfe.de/

Viel Erfolg,
Sasy

Hätte ich da etwas
passendes gefunden, hätte ich diese Frage hier nicht gestellt.

Du hast hier lediglich folgende Frage gestellt:

wo finde ich Wettbewerbe zum Thema Basteln?

Geht deiner Ansicht nach irgendwo aus dieser Frage hervor, daĂź
du schon bei Google gesucht und nichts Passendes gefunden
hast?

Ich gehe davon aus, dass ihr davon ausgeht, dass jemand der dieses Portal bedienen kann, auch google bedienen kann. Aber naja, jetzt wissen ja alle, dass ich bei google schon geschaut habe. Dann wäre das geklärt und wir können uns wieder dem eigentlichen Thema widmen.

@ Sasy
Vielen Dank, ich habe mir die beiden Seiten gerade angesehen und habe schon was gefunden, was ich suche. Waren zwei gute Tipps!