Wo gibt es einen großen Flohmarkt in NRW?

Hallo, ich komme aus Wuppertal und suche einen großen und gut besuchten Flohmarkt in NRW, möglichst Nähe Wuppertal(Düsseldorf, Solingen, Hagen…) und am besten für eines der beiden nächsten Wochenenden.
Also ich möchte Trödel verkaufen und suche daher nicht etwas wie z.B. den Gelsenkirchener Schalke-Markt, wo 80% Neuware und 20% Schrott verkauft wird. Schon etwas in Richtung Bleicherfest(da kann ich leider nicht) oder Sonnborner Klöngelsmarkt(Anmeldefrist abgelaufen).

Danke für die Antworten

PS: Bitte keine Verweise auf Marktcom etc., da dort nichts über die Qualität und Größe der Märkte steht.

Hi

Ist Köln - Süd , richtung Erftstadt von der Entfernung noch interessant oder zu weit ?

wenn Ok , dann suche ich die Unterlagen heraus

gruss

Toni

Hi, also Köln ist etwas weit, aber wenn du meinst es könnte sich lohnen, dann würde ich es probieren. Kannst du was näheres zur Anmeldung, Termine oder Homepage des Veranstalters, Ort etc. sagen?
Danke und Gruß

Hallo,

der hier sollte deinen Wünschen gerecht werden, der ist groß und gut besucht.

http://www.marktcom.de/veranstaltungen/28-Universitaet

Danke für die Antworten

gern.

PS: Bitte keine Verweise auf Marktcom etc., da dort nichts
über die Qualität und Größe der Märkte steht.

Sorry, einen anderen Link zu diesem Markt habe so schnell nicht gefunden.

LG,
Sabine

Hi
Ich war das letzte mal im Jahre 2008 dort , ein grosses Gelände um den alten Wasserturm in Hürth - Knappsack
im Parkhaus , der früher ein Wasserturm war , sind nur Privatier’s zugelassen , im Aussengelände dürfen auch Gewerbliche stehen

leider finde ich die Unterlagen nicht mehr

Toni

Hallo,
jeden Monat in Düsseldorf auf dem Großmarktgelände der Radschlägermarkt. Meiner Meinung nach der Beste nahe Wuppertal.
Grüße
Michael (Wuppertal)