Wo kriege ich Massagesessel mit Münzeinwurf?

Nicht gewerblich nur zum Spaß fürs Büro :wink: Wir wollen uns eine kleine Wohlfühloase bauen

Nicht gewerblich nur zum Spaß fürs Büro :wink: Wir wollen uns eine
kleine Wohlfühloase bauen

Hallo Grußlose®,

wenn das dein euer Hobby ist so passts ja ins Brett :smile:

Besorgt euch da so einen Sessel. Für z.B. Waschmaschinen u.ä.
in Gemeinschaftsräumen gibt es so Münzgeräte die erst nach Münzeinwurf
den Strom freigeben.
Dadran muß der Sessel angeschlossen werden durch einen Elektrofachmann.

Gruß
Reinhard

Sehr kreative Antwort, aber dann musste ja den Elektriker und den Massagesessel bezahlen - es gibt sie auch gleich als solche im Geschäft und auch gar nicht so schwer zu finden wenn man denn versucht zu googlen - diese seite die aufspringt, wenn man das internet anmacht - hier also dein Massagesessel mit Münzeinwurf: http://www.massagesessel-sanazen.de/massagesessel-ge… - Übrigens ein Massagesessel der teureren Sorte, aber wenn es eine wohlfühloase werden soll, dann habt ihr bestimmt genügend kohle :wink:

Danke euch beiden - und ganz viele liebe Grüße nachträglich! :smile:

1 Like