1. Wie nennt sich das?:&

Hi,

wo finde ich eine Übersicht dieser Hieroroglyphen, die mir dann aufzeigen, wie ich eine Leerzeile, den Zeilenabstand, Fettschrift, Schriftgröße usw. bestimme?

Danke und ciao,
Romana

Indem Du unter dem Editierfenster auf das blaue „Hilfe zur Anwendung der HTML-Tags“ klickst.

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/faqs/faqlist.fpl…

Gruß powersupply

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

falls es dir nicht nur darum geht, welche Befehle bei w-w-w zugelassen sind sondern du eine allgemeine Übersicht suchst:
http://www.webmasternetz.de/grundlagen/html_befehle.htm
http://www.fh-wedel.de/~si/seminare/ws96/ausarbeitun…

Grüße,
Sue

Hi Sue,

das hatte mich etwas irritiert, da ich ja nicht für Werweisswas suchte sondern für meinen Shop. Aber kaum dass mir wieder einfiel bzw. ich gelesen hatte, dass es Tags sind, googelte ich mich fündig.

Ciao,
Romana

Hi Sue oder wer immer antworten mag,

was exakt genau lösche ich hier um die URL einbinden zu können?

„URL#***“? oder
URL#***? oder
URL# ? oder
URL

Danke und ciao,
Romana

Hi Romana,

was exakt genau lösche ich hier um die URL einbinden zu
können?

Du löscht nicht, sondern ersetzt:
URL#***
durch z.B.
http://www.wer-weiss-was.de

Gruß
WB

1 Like

Guten ,

http://de.selfhtml.org/

Schönen noch,

ujk