Immobilien
Von: bdebertshaeuser, 30.3.2010 14:51 Uhr
Hat jemand schon etwas von dem Fertighaus-Hérsteller gehört?



  1. Antwort von Chriss 0
    Re: Frafa Fertigheus
    Hat jemand schon etwas von dem Fertighaus-Hérsteller gehört?
    Nein - sorry kenne ich nicht.
    • Antwort von Mario Voelker 0
      Re: Frafa Fertigheus
      Hat jemand schon etwas von dem Fertighaus-Hérsteller gehört?
      Hallo!
      Nein, von diesem Hersteller habe ich nichts gehört.
      Wir haben uns damals auf namhafte Hersteller konzentriert wobei das im Rahme der Krise auch kein garant sein kann.
      Trotzdem würde ich dazu raten , bevor Ihr Euer Geld in einen Wald- und Wiesenanbieter steckt.
      Vll vorher die finanzielle Gesundheit des Unternehmens für das Ihr Euch entscheidet über das Handelsregister prüfen.

      Viel Erfolg

      Gruß
      Mario
      1 Kommentare
      • Re^2: Frafa Fertigheus
        Hallo Mario,
        hallo Chriss,

        vielen Dank für die schnelle Antwort!

        Ich möchte nicht mit dem Hersteller bauen sondern interessiere mich für ein Haus aus dem Jahre 1974 welches von Frafa gebaut wurde... daher das Interesse.

        Viele Grüße
        Beatrix
    • Antwort von schnuckschnuck 0
      Re: Frafa Fertigheus
      ich nicht, sorry
      würde bauen nur mit einem großen empfehlen wie
      weber schwörer bien-zenker haas weiss finger hanse gussek usw.
      da hat man eher die chance auf 30 jahre garantie ;-) Hat jemand schon etwas von dem Fertighaus-Hérsteller gehört?
      • Antwort von Frank Hartung 0
        Re: Frafa Fertigheus
        Hat jemand schon etwas von dem Fertighaus-Hérsteller gehört?
        Weder jemals gehört noch was brauchbares gefunden beim Google
        • Antwort von Dicker 0
          Re: Frafa Fertigheus
          Hat jemand schon etwas von dem Fertighaus-Hérsteller gehört?
          Nein, ich jedenfalls nicht.

          Gruß vom

          Dicken MD.
          • Antwort von martin und alex 0
            Re: Frafa Fertigheus
            Hat jemand schon etwas von dem Fertighaus-Hérsteller gehört?
            Hallo,

            ich kenn Allkauf, Massa, Friedl-Haus, Okal, Danwood, Fingerhaus, Hansa-Haus, Schwörer. Frafa habe ich nicht gehört, könnte aber eine Abkürzung von einer Fertighausfirma sein. zB. Friedl-Haus war früher FFH, für Friedl-Fertig-Haus.
            Auf der Homepage von: http://www.bautipps.de/fertighaus-datenbank/fertigha...
            gibt es eine Firma wo Frankenhaus heißt, vielleicht ist die Abk. Frafa???
            Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.
            mfg Martin
            • Antwort von Marita Haesner 0
              Re: Frafa Fertigheus
              Hat jemand schon etwas von dem Fertighaus-Hérsteller gehört?
              Hallo,
              dieser Hersteller ist mir völlig unbekannt und somit kann ich dazu leider nichts schreiben.

              Viele Grüße
              M.H.