Geräusche aus Waschküche / Heizungskeller

Ein Mieter ist gerade in eine neue Wohnung (Samstag) umgezogen. Schon in der ersten Nacht kamen sehr laute Geräusche aus dem „Nebenraum“ es Schlafzimmers. Dieser Nebenraum ist eine Waschküche. Nach Rücksprache mit dem Vermieter, sagte dieser, dass es sich wahrscheinlich um einen defekten Gaszähler handelt, der ausgetauscht wird; der Vormieter hätte sich auch schon über die lauten Geräusche in der Nacht beschwert…

Nun wurde der Gaszähler (Mittwoch) angeblich ausgetauscht, aber die Geräusche, zwar nicht mehr so laut sind geblieben.

Es hämmert, pummt, pocht in der Nacht und es hört sich an wie ein kleiner Betonmischer… Es ist so laut, dass der Mieter nun in Folge, seit 5 Tagen schlaflos ist. Selbst im Wohnzimmer sind die lauten Geräusche zu hören.

Könnte es die Heizungsanlage sein? Was tun, wenn das Haus schon alt ist und die Leitungen ebenfalls…

Bitte dringend um Rückmeldung. Vielen Dank.

richtiges Brett: Sanitär- Heizung- Klimatechnik

Wie kann ich den Artikel bei Sanitär einstellen und noch etwas dazuschreiben?

Es handelt sich um ein Einfamilienhaus. Die Wohnung liegt im UG des Hauses; ist eine Einliegerwohnung. Heizungsart: Fußbodenheizung

ganz links unter Technologie suchen
Wenn Du Fragen zur Immobilien-Finanzierung hättest, wärst Du hier richtig.

Wie kann ich den Artikel bei Sanitär einstellen und noch etwas
dazuschreiben?

Hi, kopier Deinen Artikel, geh zum Brett Santär, ruf. neuen Artikel schreiben auf.
Füge das kopierte da ein und schreib, was Du willst, noch dazu.
Sende ihn ab.
Bitte den hiesigen Mod, Deinen jetzigen Artikel zu löschen.
MfG ramses90