Längerer Arbeitsaufenthalt in Berlin

Hallo,

ich muss geschäftlich für mehrere Monate (vorrausichtlich 6 Monate) nach Berlin und suche ein möbliertes Aparment, da ich keine Zeit/Lust habe mich mit Möbeln einzudecken. Über Immoscout habe ich nichts passendes gefunden und war jetzt noch auf anderen Zeitwohnseiten wie zb XXX. Meine Frage: Habt ihr Erfahrungen mit solchen Seiten? Kann man diesen Vermittlern trauen?

Bitte nur Erfahrungsberichte, würde mir sehr helfen!

Danke und sonnige Grüße,

Die Sanne

Mod: Werbelink entfernt

Hallo Sanne,

gerne würde ich dir helfen mit einigen Tipps zur Wohnungssuche auf Zeit - es scheint allerdings, du hast eher Nachhilfe in Benimm-Regeln nötig: wenn man Werbung machen möchte, dann gehört es sich nicht, unter Angabe falscher Daten in Foren gegen den ausdrücklichen Wunsch der Mitglieder (siehe AGB, Netiquette) seine Werbung ungefragt zu hinterlassen.

Im Übrigen: wenn selbst in Berlin die Klientel für derart hochpreisige Appartments nicht in Scharen angelaufen kommt, liegt’s vielleicht daran, dass ein bisschen viel luxussaniert wurde, und Ottonormalverbraucher sich eine Wohnung mit schicken Dielen und Designermöbeln aber jenseits der 1000 Euro monatlich gar nicht leisten will.

Verärgerte Grüße,
Inka