Liegenschaftskarte

Guten Abend oder guten Morgen 2.10 Uhr!

Die Maklerin brauchte das. Von der Stadt bekam ich eine Rechnung über dier Ausstellung einer Liegenschaftskarte. Kann ich die 20€ bei der Einkommensteuer absetzen?

Italy

mein Auto springt nicht an, die Frabe ist Blau. Kann es das Öl sein?

Etwas mehr Text ist schon sinvoll um die Frage beantworten zu können. Aber um es grob zu machen nach Radio Ervivan - vielleicht.

Servus,

wie ist der Zusammenhang? Anschaffung oder Veräußerung? Anschaffung zur Eigennutzung oder Anschaffung zur Vermietung? Veräußerung nach wie langer Zeit seit Anschaffung? Wie lange Selbstnutzung in dieser Zeit? Veräußerung von Betriebsvermögen?

Schöne Grüße

MM

Hallo,

Die Maklerin brauchte das.

Für was, von was, für wen, eieiei !

Von der Stadt bekam ich eine
Rechnung über dier Ausstellung einer Liegenschaftskarte.

Das ist die logische Konsequenz wenn man eine Dienstleistung bestellt und erhält.

Kann
ich die 20€ bei der Einkommensteuer absetzen?

Ohh mann vielleicht, vielleicht auch nicht, es kommt darauf an für was genau man diese Liegenschaftskarte benötigt.

Gruß

BHShuber