Neue Heizung

Hallo
Wir haben ein Haus gefunden das uns gefällt,es hat ca.170qm Wohnfläche .
Wir haben es noch nicht gekauft.Das ganze Haus wird mit einer Elektroheizung beheitzt.Das Haus ist ca. Bj.1960
Eine Frage an euch was kostet eine komplette neue Heizung Öl oder Gas mit Rohren ,Heizkörper ,Heizung ca. Ich weiss die Angaben sind nur wage
aber ich habe keine Ahnung was es kostet .

Danke schon mal für eure Mühe

Ganz grob, aber wirklich ganz grob: Ca. € 18.000,- bei Gasheizung und ca. 20.000,- bei Ölheizung. Mit zentraler Warmwasserbereitung incl. der Leitungen ca. € 4.000,- zusätzlich.
Hier noch ein Tipp zu den Heizkosten: Elektroheizung ist mit Abstand das Teuerste. Ich empfehle eine Öl- oder Erdgas-Brennwertanlage.
Grüße!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]