Suche Profisionsfreie Wohnungen in München

Ich suche ab 1.9.2010 eine 2-3 Zimmerwohnung in München mit EBK und Balkon für max. 800 Euro warm. Die seite Wohnungsbörse de wurde hier als unsicher beschriben. Hat noch jemand erfahrungen mit immo110.de? oder kennt ihr noch nadere Seiten?
Danke

Ich weiss lieder nichts. Sorry

Glück haben muss man bei www.wg-gesucht.de - dort werden zum Teil auch Nicht-WGs, also 1-Personen-Wohnungen angeboten. Viel Erfolg!

Sorry, kann leider nicht helfen.

Viel Glück noch

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Habe im Moment leider nichts frei und sonst keine Erfahrung mit den verschieden Websites. Viel Glueck mit der Suche!
EM

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
ich habe gute Erfahrungen mit www.wg-gesucht.de und www,studenten-wg.de gemacht. Dort gibts durchaus nicht nur WG-Zimmer, sondern auch Wohnungen.

Sorry, dazu habe ich leider keinen Tip

Gruss
Max

immo110 ist das ALLERLETZTE. Keine passenden Angebote und bei Bitte um neue Angebote wird man am Telefon sehr unhöflich behandelt, teilweise wird man angebrüllt und dann wird aufgelegt.
Da suche ich lieber selbst!!!

Ich habe über immo110 ganz schnell eine provisionsfreie Wohnung bekommen. Am Telefon sehr kompetente Aussagen, schnelle Abwicklung. Ich kann immo110 nur weiter empfehlen. Und möchte von hier aus ein dickes DANKESCHÖN sagen, macht weiter so.

… ich war mit IMMO 110 total zufrieden.

Gruß Hansi

Alle Mieter, die nach einer provisionsfreien Wohnung suchen, können seit dem 1. Juni 2015 aufatmen, weil das Bestellerprinzip gilt. Dies bedeutet, dass der Auftraggeber für die Vermittlungsprovision des Maklers aufkommt.

Eine praktische Konsequenz ist, dass im Netz angebotene Wohnungen für Euch demzufolge provisionsfrei sind.

Um eine Wohnung zu finden, die den eigenen Preisvorstellungen entspricht, empfehle ich, ein Mietgesuchs-Inserat auf Mietgesuche München zu stellen. Die Seite ist auf München spezialisiert und Mietgesuche können nach Stadtteilen geschaltet werden.