Verkauf ETW: Alternativen zu Immoscout?

Hilfe!
Seit über 1 Jahr versuchen wir über Immoscout unsere Eigentumswohnung zu verkaufen. Bisher ohne Erfolg. Ab und zu kommt ein Interessent vorbei und meldet sich nie wieder. Den Verhandlungsstatus haben wir auch noch nie erreicht; es ist wirklich frustrierend! Laut Aussage eines Immo-Maklers bewegen wir uns auf Marktpreisniveau, trotzdem haben wir den Preis bereits mehrfach gesenkt, ohne Erfolg!
Welche Alternativen gibt es denn zu Immoscout - wer kann uns Tipps geben? Makler wollten wir vermeiden, aber es bleibt uns wohl nichts anderes übrig?
Danke im Voraus!
PECOS

Hallo,

versuche doch noch kostenlonse Seiten, wie:
http://www.quoka.de (Sperrmüll)
http://www.immowuerttemberg.de (falls du in BaWü verkaufst)
http://www.planet-home.com

Falls Du keinen Erfolg hast, ist wohl der passende Kunde noch nicht da.

Hast du Deine Anzeige mit Bildern/Grundriss und genauer Erläuterung zu Nebenkosten, usw. umrahmt?

Gruss
Roman

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Pecos, manchmal helfen die einfachsten Dinge. Das schwarze Brett im Super-/Baumarkt, Anzeige in der Zeitung usw.
Sicher kostet ein professioneller Makler Geld (Courtage), aber das bezahlst du i.d.R.ja nicht. Eine Alternative zu den Maklern: oftmals haben die hiesigen Kreditinstute eigene Immo-Makler, die neben den freien Maklern gerne behilflich sind.
Weitere Alternative: Vermietung? (für die Steuererklärung)
Nutze auf jeden Fall die Chance, vor Verkauf eine fachmännische Beratung in Anspruch zu nehmen, um beim/nach Verkauf keine bösen Überraschungen (Gewährleistung) zu riskieren. Liebe Grüße Hans-Jürgen Clasen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich habe es (erfolgreich) mit einem großen orangfarbenen Schild (so wie bei den Gebrauchtwagen) geschafft. Obwohl die Wohnung in einer kleinen Straße ohne Durchgangsverkehr ist hatte ich wesentlich mehr Anfragen als bei immoscout oder mit einem Makler. Das Schild sollte nicht zu professionell aussehen, das Schild vom Makler hatte nähmlich keinen Erfolg, ich nehme an, dass die meisten die Provision lieber sparen wollen.