Wer hat mit Wohnungseigentum zu tun (WEG)

hallo
suche leute die mit wohnungseigentum (WEG) zu tun haben, probleme damit haben oder hatten.
oder die leute interessengemeinschaften kennen die erfahrungen austauschen möchten

                                              Gruß Manfred

Hallo,
wer, also welche Person, ist doch egal.
Frage einfach zu Deinem Problem in die Runde,
wie alle anderen auch.
Gruss Helmut

hallo,
worum geht es konkret? Es gibt Hunderttausende WEigentümer. Fast alle haben damit rechtliche Probleme -jedenfalls irgendwann einmal im Laufe der Zeit- vor allem mit dem Verwalter und den Mitbewohnern/Miteigentümern. Willst du einen Interessenverein gründen? Es gibt z.B. schon die örlichen Haus- und Grundbesitzer-Vereine…

Jeder Wohnungseigentümer dürfte mehr oder weniger Probleme mit der Verwaltung usw. haben. Die Haus- und Grundbesitzervereine sowie die Grundeigentümervereine bieten nicht immer die richtigen Lösungen. Hier in diesem Forum können die Fragen gestellt werden, für die sich dann auch verschiedene Meinungen finden.
Gruß Gunnar

Hallo Manfred
Wozu soll das gut sein? Es gibt unendlich viele Wohnungseigentümer, die irgendwelche Probleme mit ihrer Verwaltung haben. Wenn Du Probleme hast, stelle einfach Deine Fagen in „wer-weiss-was“ und Du erhältst dann vermutlich brauchbarere Informationen als im Rahmen der von Dir angeregten Interessengemeinschaft von WE.
Gruß, Sealord

Hallo Manfred,
was soll das eigentlich werden??? Bei der Unzahl von WE mit Problemen mit ihrer Verwaltung fragt man doch besser diejenigen, die zu dem jeweiligen speziellen Fall eine Lösung kennen! Die findet man hier im Forum statt in einer „Interessengemeinschaft“!!
Gruiß Sealord