Wie schreibt man eine überzeugendes Investorenbrief?

Hallo Damen und Herren,

ich möchte Sie bitten, meine Nachricht aufmerksam zu lesen und mir bei Gelegenheit zu helfen.

Kurze Beschreibung worum ich Sie um Hilfe bitte ist: Ich bin Jura Studentin und wohne mit meine Familie zusammen. Wir wohnen in einem Mietshaus das relativ teuer ist. Meine Geschwister und ich haben uns auf die Such gemacht einen Investoren zu finden, der uns einen Privat Kredit gib, damit wir uns eine eignes Haus bauen können.

Damit ich aber Privat Investoren davon überzeugen kann, warum sie in unserem Haus investieren sollen, muss ich einen überzeugenden Brief schreiben. In dem Punkt bin ich hilflos, weil ich nicht weiß wie ich anfangen soll.

Aus dem Grund, bitte ich Sie mir Tipps zu geben wie ich so ein Brief schreiben soll und was ich alles beachten soll.

Ich hoffe ich habe Sie mit meinem Schreiben nicht gestört! Und wenn es doch der Fall sein Sollte bitte ich Sie um Entschuldigung! 

P.S.(Wir haben uns das sehr gut überlegt und sind zu der Entscheidung gekommen, dass in unserem jetzigen Miets-Wohnung / Mietshaus  theoretisch mit der jetzigen Miete  in weniger als zehn Jahren abbezahlen würden.  So sind wir zu dem Entschluss gekommen ein eigenes Haus zu bauen. Nur uns fehlt das entsprechende Kapital. Wenn wir das Eigenkapital hätten würden wir sehr viel selbst im Haus bauen können, da mein Vater Bauarbeiter ist).

Ich bin Jura Studentin

Tatsächlich ? Kann ich mir nur nicht vorstellen !

Und Du bist wirklich der Meinung: Wenn man kein Kreditinstitut findet das ein Darlehen gewährt, dann finden sich Privatleute die ihr Kapital verbrennen ?

Moin,

Tatsächlich ? Kann ich mir nur nicht vorstellen !

Du meinst wegen der Schreibweise?
Oh, da kann ich Dir haufenweise Sachen geben, die bei weitem schlimmer sind, auch von deutschen Muttersprachlern.
Eine Spitzenleistung folgende.
Ein Praktikumsbetreuer kriegte von einem Deutschen ein Praktikumsprotokoll, weit unterhalb aller Kanone.