Angelas große Stunde

hallo,
Angela Merkel
rethorisch schwach und allg. ideenlos in der Oppositonsführung;
hat heute wieder sehr enttäuscht mit ihrer kleinen „Anfang vom Ende Rede“ so kann man nur einen Ortsverein beeindrucken.

  • was sind die Schwächen und Stärken von Angela Merkel politischen Ideen und Führung?

cu
Friedrich

http://online.wdr.de/online/computer/schiebwoche/img…

Hallo,

Angela Merkel
rethorisch schwach und allg. ideenlos in der
Oppositonsführung;

Wie kommst du da drauf? Merkel hat sich ganz allein als Frau gegen jede Menge Männer in der CDU behauptete und sitzt relativ fest im Sattel. Ds macht man nicht, wenn man solche Schwächen hat. Und Merkel repräsentiert ja auch nur ihre Partei. Der Parteivorsitzende allein ist doch nicht zuständig, komplette und ganze Konzepte zu erstellen. Dass die Opposition auch keine Konzepte hat, ist ein allgemeines Problem, und nicht auf die Person Merkels zurückzuführen.

mfg
deconstruct

hallo,

  • was sind die Schwächen und Stärken von Angela Merkel
    politischen Ideen und Führung?

Nun, sie kommt ja aus dem Osten und hat bis zum abwinken mit dem Physikstudium auch M/L studiert. Offensichtlich versteht sie es, das anzuwenden :smile:

Gruß
Frank