Bildungsrecht, umgang miteinander

Guten Tag,
warum sind die Angestellten in der Neuen Arbeit im Haus der Kirche unterwegs, wenn se voll Krass ihre unteren 1 E Jobber un so herum schickanieren und se intern für Dumme hinstellen? Dürfen die das?

Hallo, was genau maht dich so wütend?

Viele Grüße Gabi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wütend bin ich gar nicht aber es ist nicht schön oder, wenn jeder täglich etwas anderes sagt als der andere mit dem man z. B. gearbeitet hat. Alle, die ich kenne und das sind viele Freunde, die arbeiteten keinen Tag da… Gut, dass ich nicht mehr da bin!
Die anderen tun mir leid, weil die Aufsicht manche total verrückt macht. Ich will einfach nur wissen ob es da nicht eine andere Aufsicht gibt, mit denen man mal reden kann, oder ist man da der Kirche Schutzlos ausgeliefert?