Ja ja, die FDP

…hat sie doch seinerszeit 98 durch fehlende Koalitionsaussage kräftig zum Wahlsieg der SPD beigetragen, stellt dann noch als ca. 8% Partei einen Kanzlerkandidaten auf! Ja und jetzt mischen sie wieder kräftig mit, ein kleiner Tadel hier, ein kaum wahrnehmbarer Vorschlag da…Es ist höchste Eisenbahn für eine große Koalition, damit dieses ewige Debakel zwischen Regierung und Opposition endlich ein Ende hat,wichtige Reformen nicht nur halbherzig auf den Weg gebracht werden.
Bin gespannt, ob sie"s diesmal raffen,wobei hier denke ich mal kräftiger Pessimismus angesagt ist,zumindest hat Angie eine große Koali noch nicht ausgeschlossen, Edi bleibt wohl im schönen Bayernland. Also dann, Spritpreise auf unter einen Euro runter, Mehrwertsteuer gleich auf unter 10%,die Arbeitslosigkeit gleich kräftig mit runter…verdammt,wieso gehe ich eigentlich nicht in die Politik???