Leistungen von Claudia Roth?

Hallo,

als Nichtgrüner interessiert mich, welche herausragenden Leistungen C. Roth bisher geleistet hat.

Fakt ist:

Sängerin einer Rockband.
Quereinsteiger in der Politik.
Sie hat im Kalenderjahr 2006 keine Spenden erhalten, die zusammen beim selben Spender oder einzeln 10.000 € überstiegen haben.
(Quelle:http://www.claudia-roth.de/29042.0.html)

Ansonsten gibt es keine Berichte über das, was Frau Roth jemals erreicht hat. Hat sie das alles still und heimlich gemacht, oder ist der Öffentlichkeit da was entgangen?

mfg

Hi

als Nichtgrüner interessiert mich, welche herausragenden
Leistungen C. Roth bisher geleistet hat.

Auf jeden Fall erscheint sie lebendiger als diese Mumien, Zombies und Aliens aus CDU/CSU.
Gruß,
Branden

Hallo,

Fakt ist:
Sängerin einer Rockband.

Fast richtig.

Ansonsten gibt es keine Berichte über das, was Frau Roth
jemals erreicht hat. Hat sie das alles still und heimlich
gemacht, oder ist der Öffentlichkeit da was entgangen?

Doch hier, wo sonst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Claudia_Roth
lustig fand ich:
Für ihre Tätigkeit als Beauftragte für Menschenrechtspolitik und Humanitäre Hilfe wurde Claudia Roth am 30. Juni 2004 zum Ritter der französischen Ehrenlegion ernannt

Gruß
Torsten

Hi,

und aus aktuellem Anlass:
Die mit Abstand herausragendste Leistung ist hier belegt:
http://www.youtube.com/watch?v=Dm7F2ZVPzLo&NR=1

gruss
wl

(der sie auch schon live in Istanbul erlebt hat :smile:

Hi

meinetwegen könnte diese Frau auswandern - evtl.in die Türkei???
Wer würde die schon vermissen???

LG Rosenfreak

plappernde Flachzange owT
.

Hallo,

als Nichtgrüner interessiert mich, welche herausragenden
Leistungen C. Roth bisher geleistet hat.

Gute Frage, stelle ich mir auch :wink:)

Gruß
Jürgen

Hallo!

Fairerweise sollte man diese Frage an alle Politiker richten, die in den letzten 20 Jahren für Deutschland aktiv waren.

Mir fallen einige Politiker ein, die durch dummes Geschwätz und/oder Untätigkeit aufgefallen sind und damit wenig bis keinen Schaden angerichtet hatten. Dazu zähle ich Claudia Roth und auch Rudolph Scharping, Aribert Wolf (Insider-Joke…), Angela Merkel.

Dann gibt es welche, die wirklich an etwas geglaubt haben und auch einiges leisteten: Helmut Kohl, Gerhard Schröder, Friedrich Merz, Edmund Stoiber in Bayern z.B.

Und dann gibt es diejeingen, die das land richtig Geld gekostet haben durch Volksverhetzung, Wirtschaftsblockaden, falsche Ideologien. Das sind z.B. Joseph Fischer, Renate Künast, Oscar Lafontaine, Gregor Gysi, Jürgen Trittin.

Hier gilt es also zu differenzieren und nciht allein auf der armen Frau Roth herumzuhacken, die wenigstens mit Herz (wenn auch ohne Verstand) spricht und irgendwie erfrischend ist… :wink:

Gruß,
M.

Hallo,

Dann gibt es welche, die wirklich an etwas geglaubt haben und
auch einiges leisteten: Helmut Kohl, Gerhard Schröder,
Friedrich Merz, Edmund Stoiber in Bayern z.B.

Und wenn man dann noch hinzurechnet, was die sich so zum Teil geleistet haben… ;o)

Und dann gibt es diejeingen, die das land richtig Geld
gekostet haben durch Volksverhetzung, Wirtschaftsblockaden,
falsche Ideologien. Das sind z.B. Joseph Fischer, Renate
Künast, Oscar Lafontaine, Gregor Gysi, Jürgen Trittin.

Öhm - könntest Du das bitte belegen?

Beste Grüße

=^…^=
Katze