Spitzenkandidat der PDS für berlin meldet sich

hi,

heute stand in meiner zeitung der bericht, das hr. gysi im falle der gewonnenen wahl zum OB vom flughafenprojekt in schönefeld abstand nehmen will, weil es unsinn ist, am falschen platz und weil berlin keinen drehkreuz flughafen haben will…

was meint ihr? wieviele potentielle wählerstimmen kostet und bringt ihm das?

gruss

showbee

irgendeine lobby wird er schon haben, die ihn zur äußerung dieses unfugs treibt. welche ? versuch mal mich schlau zu machen. aber onkel gregor macht nichts ohne genau zu wissen, wem das dient.

TOM

irgendeine lobby wird er schon haben, die ihn zur äußerung
dieses unfugs treibt. welche ? versuch mal mich schlau zu
machen. aber onkel gregor macht nichts ohne genau zu wissen,
wem das dient.

hi tom,

das ist ja das komische… m.E. nach wollte er sich doch die stadtentwicklung und und und auf die fahnen schreiben, dazu gehört doch ein vernünftiger flughafen dazu. ich verstehe das nicht, auch sind mir die kandidaten zu ruhig für einen „wahlkampf“ :wink:

gruss

showbee

hi showbee,

was berlin und die bevorstehenden wahlem angeht, da wird gekungelt ohne ende. davon gehe ich einfach mal aus.

und , gysi macht nichts ohne grund. nichts. viel zu clever.

aber mit sicherheit werden wir das auch bald erfahren…

gruss tom

Hallo Tom,

ich halte ihn auch für clever, cleverer als andere. er hat eben eine gute schule in der ddr gehabt.

B2