Suche einen Herren aus Polittalkrunde

Hallo allerseits,

ich suche den Namen eines Herren der des öfteren in Polittalkshows, wie beispielsweise Maischberger, zu sehen war.

Personenbeschreibung.

Mann um die 40

Sehr groß, kräftig - ist Kampfsportler

Glatze und trägt randlose Brille

kommt aus Baden-Württemberg, spricht hörbar Dialekt

Eingeladen war er in den Themengebieten, sinngemäß „was wird nur aus der Jugend“ - der B. Bueb war da glaube ich auch zu Gast. Man stelte ihn damals vor als Gewerkschaftsmitarbeiter von Porsche. Das zweite mal als ich ihn sah war er glaube ich selbständig und leitet Motivationskurse für Jugendliche.

Schon einmal vorab Danke.

Gruß

Lothar Kannenberg
http://www.durchboxen.de/index.php

Gruß Andreas

Hallo Andreas,

Ähnlichkeit ist zwar auf ersten Blick erstaunlich und die Beschreibung passt eigentlich 100% nur war Herr Kannenberg nicht bei Porsche. Kenne Hr. Kannenberg von RTL II. Meine Zielperson ist quasi A-Promi bei den Öffentlichen- hat ja auch bei Porsche gearbeitet.

Danke für dein Interesse

Gruß

Uwe Hück
… fällt mir sontan ein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_H%C3%BCck

AHHHHH Merci HighQ.

Das ist er. Endlich. 2 Monate Googeln haben ein Ende!

Wie bist du drauf gekommen?

Gruß

Hallo,

2 Monate??

http://www.igfd.org/?q=betriebsratsvorsitzender+pors…

Viel Spaß wünscht

Michael

Lieber Michael,

in meiner Beschreibung wird ersichtlich, daß mir der Betriebsratvorsitz leider entging. Dann hätte Google, nicht nur die Deppenversion, vielleicht ein Ergebnis angezeigt.

Asche auf mein Haupt und ein Google für Dummies-Buch für Weihnachten.

UUpps,

falls mein Posting oben bei dir irgendwie falsch angekommen sein sollte, möchte ich mich bei dir entschuldigen!

Das war nicht meine absicht.

Liebe Grüße

Michael

Passt schon.

Gruß und schönen Freitag

P.S.:

hab Freitag geschrieben, wünsch mir also nicht schönes Wochenende.

Moin
Findste die so ähnlich? Ich finde, Hück schaut aus wie ein Neonazi, ist aber wohl ganz okay, der andere wie ne Vettel aus Neukölln, kann aber auch ganz okay sein.
Gruß und
s c h ö n e s WE :wink:

Dank deiner Beschreibung: Porsche, Gewerkschafter, öffentlicher Auftritt, bekannt

Da kam mir nur der „Kerl“ in den Sinn den ich mal auf einer
Wahlk®ampfveranstaltung gesehen habe…

Gruss HighQ

Ach du meine Güte! War das im Rahmen einer SPD-Veranstaltung?

(Der letzte echte Sozialdemokrat war Friedrich Ebert.)

Danke für deine Hilfe.

jop… in Friedrichshafen im Gefolge von Schröder…