DIY Blogs, Internetseiten usw

Hey Leute,

ich bin mit Einrichten meiner Wohnung so ziemlich fertig, aber nun brauche ich noch allen möglichen Dekokram.^^
Habe nun schon im Internet nach DIY-Ideen geschaut und bin auch teilweise fündig geworden. Suche aber noch eine Seite, einen Blog etc., die/der ausschließlich DIY-Anleitungen, Anregungen, Tipps… bereitstellt. Mich interessiert z.B. nicht, ob der Blogschreiber auf irgendeiner Möbelmesse war und davon tausend Fotos veröffentlicht. Versteht ihr was ich meine?

Würde mich über eure Tipps freuen.

Danke schonmal und liebe Grüße

Hallo,

was möchtest Du denn DIY machen? Gardinen nähen, Osterkörbchen basteln oder Origamitiere falten? Dann könnte man auch was empfehlen, wenn man wüsste, in welche Richtung das gehen soll.

Hallo,

falls es noch nicht zu spät ist kannst du mal hier vorbei schauen: http://www.couch-mag.de/do-it-yourself-28125
Dort sind einige sehr schöne Blogs aufgelistet mit pfiffigen und preiswerten Ideen.

Gruß