Kleiderschrank aufpeppeln

Hallo! Hat jemand einen Tipp, wie man einen alten großen klobigen Kiefernkleiderschrank aufpeppeln kann? Er steht in einem Zimmer, was ansonsten nur aus einem 1,40m breiten Bett besteht (breiter passt nicht) und einer kleinen Kommode. Wir haben leider kein Geld für einen neuen Schrank.

Wäre schön, wenn jemand einen Tipp hätte. Wir haben an den Wänden von unserem Schlafzimmer eine Sternentapete, die leuchtet.

Danke für alle Tipps, die kommen!

Gruß Tanja

HallO!
Was mir dazu spontan einfällt sind so spiegelfließen, die man in verschiedenen formen und größen kaufen kann und sicherlich auf den schrank kleben kann! (evt. sogar nur mit powerstrips?). Hierbei würde ich nicht auf alle Türen die drauifkleben und immer etwas versetzt,n damit die wohl strenge form des schranks aufgelockert wird. Zudem lassen Spiegel den Raum größer wirken und nachts spiegelt sich dann auch dier Strenentapete drin…

Das wäre also mein vorschlag!

Gruß, regina

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi tanja,

du meinst sicher aufpeppen oder?:wink: - is ja kein vogel der aus dem neste gefallen ist*g

wie wäre es mit lakieren oder beizen? - ob nun antikoptik oder mit patina oder auch einfach gestrichen, die möglichkeiten sind hier
schon nicht gering - auch mehrfarbig ginge - streifenoptik z.b -
unterschiedlich breite streifen oder eine andere art der unterteilung.
das hängt davon ab in welchem raum er steht - im kinderzimmer z.b
geht nat. mehr in richtung bunt. aber es geht auch dezenter und dennoch
lebendig - pastelltöne oder eben wie beim beizen der optik ähnlich leicht transparent.

vielleicht solltest du etwas genauere angaben machen, damit man dir
konkretere ideen liefern kann, sollte bisher nichts brauchbares für dich dabei sein.

LG
nina

Hai, Tanja,

Ihr könntet auch Löcher in die Türen sägen und von innen Stoff oder farbiges Plexi gegensetzen.

Oder mit 'ner Fototapete bekleben

Gruß
Sibylle

Danke für die zahlreichen Tipps! Davon können wir bestimmt was gebrauchen! Vielen Dannk