Lebendige Bad Deko wie gestalten?

Guten Tag, ich möchte mein Bad renovieren. In einer Zeitschrift habe ich gelesen, dass eine lebendige Bad Deko wunderschön wirkt. Wer weiß, wie man ein Bad lebendig dekoriert und kann mir Tipps geben. Danke im Voraus. Susi

Guten Tag, Susi,

wenn Sie malen können oder jemand kennen, der malen kann, empfehle ich eine handgemalte Dekoration zum Beispiel mit mehrfarbigen kleinen Fischen, Seetang oder Korallen.
In einem Baumarkt würde ich mich nach der geeigneten Farbqualität erkundigen.

Falls das Bad zu einer Mietwohnung gehört, prüfen Sie bitte, ob im Mietvertrag vereinbart ist, dass bei Auszug der frühere Zustand wieder hergestellt werden muss.

Freundliche Grüße
Wolfgang

Hallo, dass liegt ganz daran, wie gross der Raum ist, welche Farben vorhanden sind, hat es ein Fenster oder nicht. Soll es Deko für die Wand/Möbel/Spiegel sein oder etwas zum Aufstellen. Was gefällt dir sehr gut, wo liegen deine Interessen, deine Hobbys? In einem Raum mit Fenster kann man eventuell mit Pflanzen arbeiten. Wand mit Motiven verziehren etc. hoffe konnte dich etwas unterstützen und freue mich über ein Sternchen. lg

Hallo!

Mit dieser Formulierung direkt kann ich gar nichts anfangen, klingt aber interessant!
Ich habe so einige Siten im Net, wo man Anregungen finden kann:
http://www.wunderweib.de/dekoundwohnen/rubrik-deko-u…
http://www.depot-online.com/
http://www.wall-art.de/wandtattoo/fliesendekore/
http://www.theresia-krimmel.de/theresia-krimmel.de/r…
http://www.hilfreich.de/mit-wohnaccesoires-dem-raum-…

Ich wünsche Dir viel Dpaß!

LG Doreen

Hallo Susi
Tut mir leid
DA kann ich Dir nicht weiterhelfen. Wünsche Dir mit
mit der lebendigen Bad-Deko einen schönen Sommer.mfG

das ist nicht mein Gebiet.

mfg
Klaus Quindt