Online Bestellung bei www.megabad.com

Hallo zusammen,

ich möchte mein Bad erneuern. Bei meiner Google Recherche bin ich auf den Online Shop Megabad gestoßen. Sieht alles sehr gut und interessant aus, aber ich hätte gern auch ein paar zweite Meinungen zu dem Thema.

Hier im Archiv habe ich ein zwei Artikel zu Megabad gefunden, die aber meines Erachtens sehr alt und nicht aussagekräftig genug sind. Aus diesem Grund wollt ich mich mal bei euch erkundigen, inwiefern ihr Erfahrungen mit dem Shop von Megabad gemacht habt.

Freue mich auf eure Antworten

Gruss

Re: Online Bestellung bei www.megabad.com
Hallo,
möchte mal auf deine Frage eingehen.
Also in Online Shops sieht immer alles toll aus:smile:
Jedoch finde ich gewisse Artikel sollte man sich vor Ort ansehen um Qualität/Material prüfen zu können und ob es wirklich das ist was man haben möchte.
Wenn man genauere Vorstellungen von einem Artikel hat (Marke/Preis) kann man sich gezielter in Online Shops umsehen.
Lg
Manuela

Re: Online Bestellung bei www.megabad.com
Hallo Brausel,

der Shop und die Preise schauen gut aus, wenn für Sie die Montage kein Problem ist und die damit zusammenhängende Gewährleistung…,

Grüße
Peter

Re: Online Bestellung bei www.megabad.com
sorry, da habe ich noch nie bestellt :confused:

Hoffe jemand anders kann dir weiterhelfen.

Beste Grüsse

Re: Online Bestellung bei www.megabad.com
Hallo Brausel,

ich glaube ich kann dir bei deiner Frage ein wenig weiterhelfen.

Wir haben bei Megabad bestellt und können dir diesen Shop empfehlen.

Unsere Bestellung verlief echt super. Der Shop ist leicht zu handhaben, die Preise sind günstig und bei Fragen kann man auch auf das Personal in der Hotline zählen (etwas Geduld mitbringen). Beim Versand und der Verpackung kann man auch nicht meckern.

Alles in allem echt genial.

Ich hoffe ich konnt dir etwas weiterhelfen.

M BARTON

Re: Online Bestellung bei www.megabad.com
Hallo,
davon habe ich heute zum 1. Mal gehört, kann ich nichts dazu sagen.

Gruß Martin

Re: Online Bestellung bei www.megabad.com
Hallo Brausel,
ich kenne den Versand nicht, es gibt aber auch andere Badartikel-Versender.
Kann nicht konkret weiterhelfen!
Gruß
instrumentalix

Re: Online Bestellung bei www.megabad.com
Hallo,

damit habe ich keine Erfahrung.

Gruss
Georg

Re: Online Bestellung bei www.megabad.com
Hi Brausel,

ich habe neulich bei megabad bestellt und habe keinerlei Probleme gehabt. Qualität und Waren waren so wie man sie erwarten sollte. Der Bestellvorgang und die Bezahlung lief alles Reibungslos ab, einzig die Versandzeit war etwas länger als angegeben. Aber das sind ja immer nur verraussichtliche Liefertermine. Da mir der größte Teil der Bestellung zugeschickt wurde und ich nur auf 1 / 2 Kleinigkeiten warten musste, störte mich die längere Lieferzeit nicht.
Also ich kann dir den Shop nur empfehlen.

Gruß
MoScho