Rote Küchenmöbel mit weißer Arbeitsplatte welche F

Guten Tag,ich bekomme eine neue Küche mit Hochglanzfronten in Rot…die Arbeitsplatte it ebenso wie die Spüle, der Sockel und der Boden in weiss
nun weiss ich nicht wie ich die wände streichen soll. Die Küche ist 10m³ und hat in der einen Wand eine Komplette Schräge…was würdet ihr empfehlen

Hallo,
also zu weiß und rot passt z.B. gut Anthrazit (wenn es ein kirschiger rotton ist, bei ferrarirot bin ich mir da nicht so sicher…) - Am besten mir Farbkarte ausprobieren, einige Grautöne wirken kühl, andere wärmer und es passt auch nicht jeder zur rot. Wenn du nicht eine ganze Wand dunkel streichen willst, weil es mit der Schräge zu sehr drückt, könntest du auch nur einen Quer- oder ein paar Längsstreifen in Grau oder auch in einem passenden Rotton malen (habe selber eine rote Küche zusammen mit Dunkelbraun UND einem anthrazitfarbenen Streifen über der Essbank:smile:, oder im Prinzip jegliches Muster… Oder auch Wandtattos, Wandschriften…
Viel Spaß! late_bird