Schaumstoff-Sofa?

Hallo liebe Leute!

Habe eine kleine Frage:

Es gibt doch Sofa´s, die rein aus Schaumstoff bestehen. Also ohne Gestell, nix Holz und nix Metall…

Kann mir mal bitte jemand sagen, wie die Teile heißen, weil ich nichtmal bei Google was dazu gefunden habe und bevor ich mich grau suche, frag ich doch lieber kompetentes Publikum :wink:

Vielen Dank und liebste Grüße an alle

Hallo,
ausser Schaumstoff Sofa fällt mir jetzt auch nichts ein. :wink:

Ich habe dir aber einen link (nicht erprobt nur gefunden): http://www.schaum-design.de/wohnlandschaften.htm

Gruss

suchtipp
sofa oder was du magst, aber bei google bilder oder bing bilder, und von dort aus weiter einsteigen

Guten morgen,

das Sofa „Bubble Club“ von Philippe Starck ist wirklich klasse.

Viel Spass beim Probesitzen wünscht,

texo