Schrank in falscher größe geliefert, aber schon aufgebaut

Hallo an Euch,

habe mir vor einiger Zeit einen Kleiderschrank bei der Firma e-combuy bestellt.
Dieser wurde gestern geliefert, habe die Anzahl der Kartons gezählt und auf Schäden geachtet. Für mich war alles komplett und in Ordnung.
Den Schrank habe ich dann von Fachleuten aufbauen lassen. Als ich das Ergebnis gesehen habe war ich einerseits begeistert. Es ist rein optisch der Schrank wie ich ihn will, aber dann geschockt, der Schrank nur 2.25 Meter breit ist, statt der bestellten 2.70 Meter. Daher passen auch die optional bestellten Einlegeböden nicht.
Habe dort angerufen und das ganze mitgeteilt. Die Dame wollte Rücksprache halten und sich nochmal gemeldet.
Es sei mein Pech, das ich darauf nicht bei der Anlieferung geachtet habe und da der Schrank aufgebaut ist, nehmen sie nicht mehr zurück.

Kann das wirklich sein? Ich bin hier ziemlich gefrustet und will dagegen vorgehen.

Nein. Du hast selbstverständlich ein gesetzliches Rückgaberecht, vorallem deshalb, da ein Fehler UND ein FernabsatzGeschäft vorliegt.

MEHRdazu

Das klingt doch super. Vielen Dank