Wände weiß Streichen

Ich brauche eine gute Farbe ( weiß ) die unsere orange farbenen Wände ( wischtechnik ) wieder weiß macht

Moin, da hilft meiner Meinung nach nur eine Qualitätsfarbe aus dem Bauhaus. Lass dich doch da mal beraten. Good luck

Moin, da hilft meiner Meinung nach nur eine Qualitätsfarbe aus
dem Bauhaus. Lass dich doch da mal beraten. Good luck

Danke

Es braucht eben eine gute, weiß deckende Farbe. Wir verwenden dafür die Naturharz-Dispersionsfarbe von Natural. Durch das reichliche Titanoxidweiss und den geringen Füllstoffen hat sie eine sehr hohe Deckkraft.

Alternativ würde auch die Objektfarbe von Auro gehen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich brauche eine gute Farbe ( weiß ) die unsere orange
farbenen Wände ( wischtechnik ) wieder weiß macht

Hallo liebe/lieber Wer-Weiß-Was Ratsuchende® !

Sorry, daß ich bisher noch nicht geantwortet habe. Da meine Freundin in Bonn wohnt und ich in Köln und ich aus diesem Grund so gut wie kaum noch Zuhause bin, hatte ich keine Möglichkeit mehr, noch in meinem PC nachzusehen, wer denn nun eine Frage hat. Sorry !

Wahrscheinlich hast Du schon das o.g. Problem in der Zwischenzeit lösen können. Ich würde Dir auf jeden Fall eine gute bis sehr gute Innenraumfarbe vorschlagen, die sehr dickflüssig ist und somit sehr gut deckt. Ich wünsche Dir schöne und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011 !

Gruß

OrganistD85

Guten Tag,

Ich brauche eine gute Farbe ( weiß ) die unsere orange
farbenen Wände ( wischtechnik ) wieder weiß macht

Ich kann die bereits erwähnte Objektfarbe ("AURO 322, Objektfarbe") ebenfalls empfehlen. Einmal alles überstreichen, dann nach 24 Stunden begutachten. Sollte jetzt immer noch orange zu erkennen sein, einfach ein zweites Mal drüberstreichen. Dann müsste aber gut sein! Hat nicht jeder Händler im Sortiment, dafür soll jedoch es welche geben, die sogar kostenlos an die Baustelle liefern / senden.  

Guten Tag,

Ich brauche eine gute Farbe ( weiß ) die unsere orange
farbenen Wände ( wischtechnik ) wieder weiß macht

Ich kann die bereits erwähnte Objektfarbe ("AURO 322, Objektfarbe") ebenfalls empfehlen. Einmal alles überstreichen, dann nach 24 Stunden begutachten. Sollte jetzt immer noch orange zu erkennen sein, einfach ein zweites Mal drüberstreichen. Dann müsste aber gut sein! Hat nicht jeder Händler im Sortiment, dafür soll es welche geben, die sogar kostenlos an die Baustelle liefern / senden.