Innenarchitektur
Von: Sven Rehmann 5, 14.9.2010 17:03 Uhr
Hallo zusammen,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Wohnwand, deren Lowboard über die Ecke geht, damit dort ein Fernseher drauf stehen könnte. Entweder suche ich einfach nach den falschen Begriffen oder so etwas ist wirklich nicht sehr üblich. Habt ihr da Tipps, wo man so etwas findet? Das Design sollte modern sein - kein Massivholz.

Vielen Dank schonmal.

Grüße, Sven



  1. Antwort von doc.claude (abgemeldet) 0
    Re: USM
    Guten Abend Sven,

    Die Firma USM und insbesondere die Serie Haller dürfte Deinen Vorstellungen sehr entsprechen.
    Das ist nicht nur Wohnwand, sondern raumbildende Ästhetik.

    Gruss,

    Claude
    1 Kommentare
    • Re^2: USM
      Da gibt es im Handel auch ein ähnliches System was aber nicht ganz so kostspielig ist. Habe das mal in einem Einrichtungshaus in Bad Kreuznach gesehen.