Bar - Theke - Essplatz

Hallo,
ich habe in meinem Single-Appartment nur eine winzige Küchenecke quasi im Wohnzimmer. Ich würde die Küchenecke gerne mit einer Art Tresen abtrennen (ca. 1,20 m hoch, 30 cm tief) wo man sich auf 2 Barhockern davor setzen und vielleicht auch mal ne Pizza essen kann. Habt ihr irgendwelche Ideen, wo man einen solche Theke kaufen kann. Ich hab’s noch nirgendwo gesehen.
Danke
Slides-Only

Mahlzeit.

Küchenecke quasi im Wohnzimmer. Ich würde die Küchenecke gerne
mit einer Art Tresen abtrennen (ca. 1,20 m hoch, 30 cm tief)

Wie breit?
Offen, oder geschlossen?

Offen meint so was (zu finden unter dem Schlagwort Küchentheke :

http://www.neckermann.de/K%c3%bcchentheke/c589ede3e2…

Geschlossen dagegen kannst Du Dir so vorstellen (kostet etwa das 5-10 fache einer einfachen offenen:

http://www.neckermann.de/Designer%20Bar%20/%20Theke%…

Alternativ könnte man sich selbst eine mauern - Stichwort ytong -Steine.

Hallo Lestidae,
vielen Dank! Genau so was habe ich gesucht. Küchentheke. Wenn man’s weiß, ganz einfach!
Danke
Slides-Only