Bauhandwerk & Renovieren
Von: fabrizio1, 8.9.2013 21:27 Uhr
Ich habe vor 5 Monaten ein gebrauchtes wasserbett gekauft dieser Mann hatte es zusammen gefaltet. Nach dem Aufbau merkte ich das das vlies wohl verrutscht ist man auf rücken höhe ein dicken knubbel kann man das wieder glatt oder gerade bekommen?



  1. Antwort von Wasserbetten-Oase 0
    Re: bekommt man vlies im wasserbett wieder glatt bzw gerade
    Hallo
    Nein das ist nicht möglich da kannst du mit eine neue Matratze kaufen. Wenn du mir den Hersteller nennen kannst kann ich dir ein Angebot dafür machen

    Gruß

    Thomas Döpkens
    • Antwort von mamalala 0
      Re: bekommt man vlies im wasserbett wieder glatt bzw gerade
      Hatte vor ein paar Jahren das gleiche Problem - ohne Lösung. Vielleicht gibt's die ja mittlerweile. Ich würde im Wasserbettgeschäft fragen.
      Viel Erfolg - Marlis
      • Antwort von breidibootsmaenn 0
        Re: bekommt man vlies im wasserbett wieder glatt bzw gerade
        Hallo fabrizio1
        weis ich leider auch nicht.
        MFG