Casa Line Lack - welcher Hersteller, Bezugsquelle?

Moin moin, hatte noch zwei Dosen Metallschutzlack von der Marke Casa Line im Haus und habe damit begonnen, die Innentüren zu streichen. Funktioniert übrigens hervorragend, sehr guter Verlauf, gute Deckkraft. Nun komme ich aber mit den zwei Dosen nicht hin. Dieser Lack ist bei Aldi im Vertrieb, gerade aber nicht im Angebot. Ich bräuchte alsü mal den Hersteller oder eine Bezugsquelle um Nachzukaufen, am Besten über Internet. Wer weiß da was?

Hallo!

Dieser Lack ist bei Aldi im Vertrieb,
gerade aber nicht im Angebot. Ich bräuchte alsü mal den
Hersteller oder eine Bezugsquelle um Nachzukaufen, am Besten
über Internet. Wer weiß da was?

Ich habe da mal etwas gesucht demnach dürfte der Hersteller eine Tochterfirma von Caparol sein.

Sepp.

Hallo!

Hast Du die Dosen so vollgekleckert, das man den Hersteller nicht mehr lesen kann ?

Es sollte draufstehen :

LACUFA GmbH
Lacke und Farben
Schnellerstr. 141
12439 Berlin

Das Werk ist in Sachsen-Anhalt , in Köthen. gehört heute zu DAW ,Markenname „Caparol“
Das war zu DDR Zeiten Europas größtes Lack- und Farbenwerk.

Ob es die Handelsabfüllung für Aldi und Co. aber dort nachzukaufen gibt ? Möglich, es hat keine Lagerbestände. Man füllt für Aktionsware gezielt die Menge ab und liefert die aus. Es gibt aber einen Werksverkauf dort, frage halt nach.

MfG
duck313

Ok, aber das hilft schon ungemein weiter und ja - die Dosen sind vollgekleckert. Übrigens erklärt sich jetzt auch die gute Qualität des Lackes, wenn dieser von Caparol ist. Da kostet bei uns eine Dose im Fachhandel jedenfalls nicht unter 20.- €. Ich werde dem Hersteller eine E-Mail schreiben, vielleicht zeigt man sich dort ja großzügig und schickt mir ein paar Dosen. Vielen Dank für die Antworten.