Gartentisch brandloch problem:(

Ich habe ein problem mit meinem gartentisch dort ist ein brandloch
Ich habe schon die angekokelten bretter lackiert sied aber scheiße aus
WAS habe ich falsch gemacht. Ich habe den alten lack gefeilt und habe eine neue legierung drauf gemacht. Die neue Farbe glänzt aber so und klebt leicht hab es schon drei tage trocknen lassen. Was habe ich falsch gemacht? Das holz ist Naturholz und wurde schon mal gestrichen. Das sieht perfekt aus. Brauche Hilfe

hallo wenn der Tisch aus Naturholz ist wurde er wahrscheinlich nur mit einer Lasur für den Aussenbereich behandelt. Wenn man dann mit Lackfarbe darüber streicht kann das zu einer Farb oder Lackunverträglichkeit führen. Am besten mal beim Fachhandel nachfragen und schildern um welche Holzart es sich handelt. Ich glaube dort hat man das Fachwissen wie man mit Deinem Problem umgeht. Viel Erfolg!
Gruss
M.

kann man bei wer weiss was.de auch bilder reinstellen dann kann ich dir das zeigen

bin neu hier

sind sie bei gute frage.net
da habe ich bilder drin