regenwasserbehälter aus beton innen streichen

will in meinen kleingarten mein regenwasserbehälter innen streichen da die alte farbe vom vorgänger abblättert was kann das für farbe sein

hallo gucky du willst einen regenwasserbehälter innen streichen da die alte farbe vom vorgänger abblättert und fragst was kann das für farbe sein kann frage doch einfach den vorbesitzer der die farbe aufgetragen hat denn der weiss es am sichersten was er damals genommen hatte
-.–.
ebenfalls ohne interpunktion weil es anscheinend so mode ist oder gewünscht wird
Klaus

lol würde ich ja gerne aber post und telefon gibs da nicht

der ist verstorben

Hallo!
So aus der Ferne ist das etwas schwierig zu beurteilen, es könnte z.B.
Schwimmbadfarbe sein, beachte aber mal das Technische Merkblatt.
Gruß Sepp.

Hallo,
aus welchem Material ist denn der Regenwasserbehälter? Falls Beton, die alte Farbe so gut es geht entfernen und mit einer Betonfarbe neu streichen, falls Metall oder anderes Material mit der entsprechenden Farbe streichen.
Gruss
Rainer