Schiebetür die um die Ecke geschoben werden kann!

Ich möchte eine Glaschiebetür montieren. Ich kann die Tür nur nach links schieben, jedoch  ist die Tür breiter als die Mauer, daher meine Frage: kann ich Tür um die Ecke Schieben? Bitte um Antwort mit evtl. Linke mit Schiebe Tür usw. Danke!

hi,

eine Glas-Falt-Eck-Schiebetür?

um wieviel Unterschied reden wir denn hier?
Sicher kann man die Schiene rund oder abgewinkelt gestallten, aber das Glas wird sich nicht biegen wollen, der Platz muss schon vorhanden sein.

grüße
lipi

Hallo littlepinguin,

danke für die schnelle Antwort

und zwar, ich möchte die Tür im Vorzimmer montieren. Rechts schieben kann ich es leider nicht, da das Wc umittelbar ist. Links bis zur Ecke 66 cm. andere Seite geht leider nicht.Also die Falttür klingt gut, und wo gibt es bzw kann ich sowas kaufen. Am betsen Online? Hast du vielleicht einen Link?

hi,

66cm sind eng, aber ausreichend.
Reicht dir das nicht? oder ist es ein Hauptdurchgang?

Teleskopschiebetür wäre wohl am praktischsten.
Wahllos aus google: Beispiel

grüße
lipi

Hallo, littlepiguin
das ist auch spitze,danke!