Umbau Garten, Wände neu Isolieren

Hallo,
wir sind gerade dabei unseren Garten ein bisschen um zu bauen, damit alles für die nächste saison schön ist. Wir haben den Garten komplett von innen entkernt. Ich muss dazu sagen das es ein alter DDR Bungalow ist. Auf den Wänden war Presspappe drauf genagelt. Nachdem wir diese entfernt haben und die alte Isolierung entfernt haben (die einfach nur lose drin lag und überall teile gefehlt haben), wollen wir neue Isolierung rein machen. Meine frage ist: welche Dämmung soll ich nehmen, die Grüne Glaswolle oder die gelbe Glaswolle? Es soll nachher wieder grüne Gipskartonplatten rauf geschraubt werden. Habe noch zwei Fotos bei gelegt. Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.
Mfg

http://www.bilder-space.de/show.php?file=14.11xwdQQi…
http://www.bilder-space.de/show.php?file=14.1158G8po…