Welches ASUS-Board paßt zum Intel PIII 1000Mhz?

Ich stelle mir zur Zeit eine Liste mit meinen Wunsch-Komponenten zusammen, aus denen mein neuer PC bestehen soll.
Als Proz soll der INTEL PIII 1000MHz EB FC-PGA (Sockel 370) dienen. Welches ASUS-Board paßt dazu?

Grüße Thomas

Hey.
Asus-CUSL2-C
kostet in etwa 300
hat free-jumper
4 mal USB
CNR Slot
einziger nachteil,
nur 512 speicher.
gruß peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hej, vielen Dank für Deine Antwort,
sind 512 Speicher von großem Nachteil?

Gruß Thomas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hej, vielen Dank für Deine Antwort,
sind 512 Speicher von großem Nachteil?

*g* Natürlich nicht. Eher vom Nachteil ist, dass man den Speicher nicht bis 1,5 GB aufrüsten kann…aber so viel wirst du wahrscheinlich nie brauchen, 512 MB sind auch bei Video- und Musikbearbeitung meistens mehr als genug, für Spiele sowieso. Einige hier würden diese Meinung wahrscheinlich nicht teilen *g*

mfg
Taurus

HEY Taurus…

mfg
Taurus

Tach,
dieser Link wird gerade zum 2.ten Mal in WWW angegeben.
http://www.heise.de/newsticker/data/ciw-09.07.01-001/
Werner

Hey Werner…
Ich bin kein Anhänger des je-mehr-RAM-desto-besser-Prinzips, ich dachte, das wäre aus meiner Antwort relativ klar erkennbar gewesen :smile:
Aber…der gute Mensch schreibt weder, was für ein OS er einsetzen will noch welche Anwendungen darauf laufen sollen.
Ich kann mir schon vorstellen, dass unter Win2000 1 GB RAM Sinn machen würden, wenn man ein 500 MB grosses WAV bearbeitet oder ähnliches…

mfg
Taurus
*der mit seinen 390 MB völlig zufrieden ist*

P.S. Was macht eigentlich dein Silverado?

Mannomann…

*der mit seinen 390 MB völlig zufrieden ist*

Und ich dachte ich hätte mit 192 MB schon recht viel… *tz*

BL

Dann reichen also 768 MB aus oder!!
*gg*
:wink:

MFG
Wolfi / FoX2000

P.S. Was macht eigentlich dein Silverado?

Tja,ähhmm…,wie soll ich das sagen… nix Silverado…
…ich habe mir eine Wasserkühlung gebastelt.Hat erstens Spass gemacht und zweitens arbeitet sie schon relativ effektiv.
32°-34°-36° (…werde jetzt noch etwas optimieren.)
Werner