Kennt ihr den shop?http://hammer-preis-shopping.de

Guten Tag,

ich hab diesen Shop gefunden und er hat verdammt gute Preise.Kennt vieleicht jemand den shop oder hat damit Erfahrungen gemacht?

Guten Tag,
ich hab vor 5Wochen bei dem Shop bestellt und kann nur sagen alles top.Preise,Service und Lieverung.Leider wird der Shop zur Zeit umgebaut.Ich hab mit Paysafecard bezahlt,war mir am Liebsten und alles top.

‚Zufällige‘ EIGENWERBUNG? - So ein Zufall !!!
Ein „zufälliges“ Hallo!

Das sind aber viele „Zufälle“:

  • Du meldest Dich „zufällig“ in dem Forum an, in dem ein Fragesteller sich auf einen Shop bezieht, den Du vor 5 Wochen „zufällig“ besucht hast (das kann ich zufällig noch nachvollziehen).

  • Du findest diesen Beitrag „zufällig“ bereits nach 5 Minuten.

  • Du hast „zufällig“, so wie der Fragesteller, keine Ahnung von Netiquette und Rechtschreibung.

  • „Zufällig“ bist Du mit dem Shop auch noch total zufrieden.

„Zufälle“ gibts - die gibts gar nicht!
Vielleicht könnte sich das „zufällig“ mal ein MOD ansehen?

„Zufällige“ Grüße
Earp

2 Like

[MOD] Seite nicht existent
Hi,

Vielleicht könnte sich das „zufällig“ mal ein MOD ansehen?

Die Adresse ist weder bei Denic registriert, noch per google zu finden.
Falls es Werbung sein sollte, ist sie gehörig in die Hose gegangen :smile:

Gruß
Beowolf