Was ist die 'bitcoin address' und

woher bekomme ich die ?

Danke fuer Eure Antworten.

Hallo auch…

http://de.wikipedia.org/wiki/Bitcoin#Adresse_und_Wallet

Gruß
KB

Danke für die Antwort. Aber leider hilft mir das nicht viel weiter. Ich habe mich bei Bitmarket.eu angemeldet und finde ein Eingabefeld mit dem Titel „Bitcoin address for BTC withdrawals“ vor. Ich kann doch da nichts eingeben ? Vielleicht kann mir jemand das von einem Benutzerstandpunkt aus erklären. Wie die „Adresse“ mathematisch zustandekommt, interessiert mich erst in zweiter Linie. In erster Linie will ich wissen: Was kommt da rein ? Und woher bekomme ich es ? Und was mache ich damit ?
Wenn ich Wikipedia brauche, gehe ich zu Wikipedia.
Danke für eure Hilfe !

Danke für die Antwort. Aber leider hilft mir das nicht viel
weiter. Ich habe mich bei Bitmarket.eu angemeldet und finde

mir ist ein rätzel wie man sich einfach irgentwo anmeldet und dann erst nachgugt was das sein soll und was passiert. Ich glaub so ist das mit den guten AAA rated aktien auch gewesen , so eine lehmann brothers logik.

Lass die finger davon . Besser ist .

Hallo,

Danke für die Antwort. Aber leider hilft mir das nicht viel
weiter. Ich habe mich bei Bitmarket.eu angemeldet und finde
ein Eingabefeld mit dem Titel „Bitcoin address for BTC
withdrawals“ vor. Ich kann doch da nichts eingeben ?

Das ist die Adresse, an die Bitcoins geschickt werden, die Du auf Bitmarket.eu bekommst. Du kannst gerne testweise mal meine Adresse eingeben, geschickter wäre es aber wohl, wenn Du eine von Deinen eingibst.

Und woher bekomme ich es ?

Vermutlich hast Du ein Programm, mit dem Du die Bitcoins verwaltest installiert. Wenn nicht wäre das eine Überlegung wert. Bonuspunkte gibt es für diejenigen, die sich das Programm aus vetrauenswürdiger Quelle herunterladen.

Gruß,

Sebastian

Super ! In einem Frage-Antwort-Portal die Frage nicht beantworten, stattdessen den Fragesteller bloed anmachen dafuer, dass er eine Frage gestellt hat.

Habe die Antwort woanders gefunden. War nicht so schwer. Es ist mir ein „Raetzel“, wie jemand, der einfache Fragen nicht einfach beantworten kann, meint, sich hier neunmalklug aufplustern zu muessen.