Was ist los ?

Hallo !

Pentium II 233, WIN 98SE, T-Online 5.0, IE 6,0,
alles sauber installiert. und läuft auch.
ABER _

wenn ich im netz bin versagt er beim anklicken von links den dienst. nix passiert. gar nix. dvor lief er dank DSL sauber und rund. ram genug prozessor nicht ausgelastet. aber gibt keinen mux von sich.

auf aktualisieren geklikt - mindestens zweimal. das erte mal passiert fast nix das zweitemal ladet er die seite neu - und dann gehts wieder - bis zum nächsten mal wo er keine lust hat.
ich rauf mir die haare. woran könnte das liegfen ?
t.

Hallo !

Hi,

wenn ich im netz bin versagt er beim anklicken von links den
dienst. nix passiert. gar nix.
auf aktualisieren geklikt - mindestens zweimal. das erte mal
passiert fast nix das zweitemal ladet er die seite neu - und
dann gehts wieder - bis zum nächsten mal wo er keine lust hat.
ich rauf mir die haare. woran könnte das liegfen ?

hast du funkmouse? vielleicht die batterien. ansonsten, ich hab das phänomen auch manchmal: ich meine angeklickt zu haben, aber der link o.a. ist nur wie markiert. manche links lassen sich auch partout nicht auf klick öffnen, das mag an den links liegen - gegenprobe wäre, die mit der rechten mousetaste im neuen fenster zu öffnen versuchen. bzw. aktualisieren über tatstatur, F5.

t.

Voy